Was sind Security Tokens?

Security Tokens Demokratisieren Vermögenswerte und verteilen sie unter Investoren auf der ganzen Welt. Um ein sehr einfaches Beispiel zu geben: Anstatt die Mona Lisa zu besitzen, die an sich zu teuer für die meisten Investoren ist, ist es jetzt möglich, dass Hunderte von Menschen einen Bruchteil der Mona Lisa besitzen.

Diese Form des fraktionierten Eigentums gewinnt zunehmend an Beliebtheit in der Weltwirtschaft und viele Unternehmen in verschiedenen Branchen haben begonnen, diese Form einzusetzen.

Wir von Giants Digital sind Experten für die Einführung von Securits-Token-Angeboten von End-to-End und sind international bei den wichtigsten Einflussnehmern und Investoren in den Bereichen STO/IEO, Blockchain und Cryptocurrency sehr gut vernetzt und angesehen.  Wir sind stolz darauf, eine bedeutende Rolle in diesem neuen, vollständig transparenten und vor allem lukrativen Investmentvehikel zu spielen.

graph

Was ist ein Security Token Offering?

Ein Security Token Offering oder STO ist der Prozess des Verkaufs von Security Tokens - digitalen Krypto-Analoga von Aktien oder anderen tokenisierten Vermögenswerten. STOs sind recht neu und entstanden als Weiterentwicklung der ICOs (Initial Coin Offerings), die in den Jahren 2017-2018 sehr populär wurden. Viele Unternehmen und Start-ups auf der ganzen Welt begannen, ICOs einzuführen und Token an Investoren zu verkaufen. Diese Aktivitäten zogen eine Menge Geld von privaten Investoren an und boten die Möglichkeit, die neuen Blockchain- und Krypto-Technologien auf dem Markt zu testen, indem sie deren Einführung beschleunigten.

IСOs hatten jedoch eine Reihe von signifikanten Nachteilen: Die Investoren erhielten weder einen Anteil am Gewinn des Projekts noch wurden ihnen Stammaktien-Stimmrechte eingeräumt - was dem Investor die Möglichkeit gibt, Einfluss auf den Betrieb des Unternehmens zu nehmen. Fehlende regulatorische Kontrolle erlaubte die Durchführung von betrügerischen IСOs. Das Security Token wird zur Änderung all dieser Punkte angeboten, wobei alle Vorteile dieser innovativen, blockchain-basierten Investmenttechnologie erhalten bleiben. Alle Security Tokens stehen unter strenger Kontrolle der Aufsichtsbehörden, die die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen überwachen.

graph

STO Marketing Services

Legales und Compliant Fundraising für Ihr Project von Internationale Akkreditierte Investoren

Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, eine umfassende Crowdfunding-Kampagne zu starten, indem wir eine vollständige Strategie mit integrierten Werbediensten entwerfen und implementieren, die darauf abzielen, die Öffentlichkeitsarbeit von Communitys, Investoren und Influencern zu fördern und dabei die folgenden Vorteile zu bieten:

  • Direkter Zugang zu unserem breiten Netzwerk von Investoren, VC, Fonds und Family Offices
  • Rechtsrahmen & Gründungsberatung
  • Gebietsspezifische Marketingpakete, z.B. Asien, Europa, VAE, USA etc.
  • Direkter Kontakt zu Social Influencer und beliebten Medienpersönlichkeiten
  • Investor Roadshows und private Treffen
  • Regional Compliance.
  • Gebietsspezifische Marketingpakete, z.B. Asien, Europa, VAE, USA etc.
  • Zugang zu globalem Kapital in einer vollständig konformen Art und Weise.
  • Liquidität - Sofortige Abwicklung & Bruchteilseigentum.
  • Effizienz - Erspart Ihnen Zeit und Geld.

coporate Services

Effizientes Fundraising

Wir helfen unseren Kunden, sich in der digitalen Welt zurechtzufinden, indem wir unser breites Netzwerk an Verbindungen, gewonnenen Erkenntnissen und Ressourcen nutzen, die für die Durchführung eines erfolgreichen und konformen Angebots erforderlich sind, während wir gleichzeitig die Kosten und die Komplexität der Akquisition sowohl von akkreditierten als auch von Privatanlegern reduzieren.

Wir bauen für unsere Kunden Vertrauen in der Community auf. Dies erreichen wir durch die Schaffung von Markensichtbarkeit und die Generierung hoher Bewertungen auf allen gängigen Plattformen und Listings. Heutzutage ist es nicht mehr so einfach, solch hohe Bewertungen zu erreichen. Aber bei Giants Digital lassen wir es gerne so aussehen.

Buchen Sie jetzt eine kostenlose, 20-minütige Beratung!

TERMIN FESTLEGEN
fundraising

What are Security Tokens?

Security Tokens Democratize assets and distribute them among investors all over the world. To give a very basic example, instead of owning the Mona Lisa, which may be out of a lot of people’s budget, it is now possible for hundreds of people to own a fraction of the Mona Lisa.

This form of fractionalized ownership is becoming a huge disrupter in the global economy, and many companies in various industries have begun deploying it.

At Giants Digital we are experts in launching Security Token Offerings from end-to-end, and are extremely well-connected and respected internationally among key influencers and investors within the STO/IEO, Blockchain and cryptocurrency worlds.  We are proud to play a significant role in this new and improved, fully transparent, and most importantly lucrative investment vehicle.

graph

What is a Security Token Offering?

A Security Token Offering or STO is the process of selling Security Tokens – digital crypto analogues of shares or other tokenized assets. STOs are quite the new thing, and were born as an evolution from ICOs (Initial Coin Offerings), which became very popular in 2017-2018. A lot of companies and startups all over the world began launching ICOs and selling tokens to investors. Such activity attracted a lot of money from private investors, and provided for the opportunity to market test the new blockchain and crypto technologies by accelerating its adoption.

However, IСOs had a number of significant drawbacks: investors did not receive a share of the projects profit, nor were they given Common Stock Voting Rights —which provide the investor with the opportunity to influence the company’s operation. Lack of regulatory control allowed for the conducting of fraudulent IСOs. The Security Token is posed to amend all of these issues while retaining all of the advantages this innovative blockchain based investment technology provides. All Security Tokens are under tight control of regulators monitoring law enforcement compliance.

graph

STO Marketing Services

Legally Raise Funds for Your Project from International Accredited Investors

Our primary focus is launching a comprehensive crowdfunding campaign by designing & implementing a complete strategy through integrated promotional services aimed at building Community, Investor, and Influencer outreach, while providing the following benefits:

  • Direct access to our wide network of investors, VC, funds and family offices
  • Legal framework & incorporation consultation
  • Area specific marketing packages i.e. Asia, Europe, UAE, U.S. etc.
  • Direct contact to Influencers and popular Media Personalities
  • Investor Roadshows and private meetups
  • Regional Compliance.
  • Area specific marketing packages i.e. Asia, Europe, UAE, U.S. etc.
  • Access to global capital in a fully compliant way.
  • Liquidity - Instant settlement & fractional ownership.
  • Efficiency - Saving you time & money.

coporate Services

We raise capital quickly and efficiently.

We help our clients navigate this brave new world, using our wide network of connections, insights gained, and resources necessary to execute a successful and compliant offering, while reducing the cost and complexity of acquiring both accredited and retail investors.

We build community trust for our clients. This is achieved by creating brand visibility and generating high ratings on all popular platforms and listings. Today, achieving such high ratings is not all that simple. But at Giants Digital, we like to make it look that way.

Book a free, 
20 minute consultation now!

SCHEDULE APPOINTMENT
fundraising